top of page
image00001.jpeg

Hi, ich bin Myriam.​

Eigentlich wollte ich schon immer fotografieren.

Nachdem ein Schülerpraktikum in einer Hamburger Reproduktionsfirma meinen Wunsch jedoch erfolgreich vereitelt hat und ich stattdessen einen ganz anderen beruflichen Weg eingeschlagen habe, musste ich mich 2016 einer wichtigen Beobachtung stellen:

Diese Leidenschaft hinter der Linse.... die bleibt. Die geht nicht wieder weg.

Und somit beschloss ich, das Ruder herumzureißen und auf eine neue Reise zu gehen - meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.

Nach 3 Jahren als angestellte Fotografin in einer Porträtstudio-Kette habe ich die Entscheidung getroffen, meine eigenen Ideen umzusetzen und als Kleinunternehmerin durchzustarten.

Ich kann jetzt mit viel mehr Ruhe und Flexibilität auf individuelle Kundenwünsche eingehen und Bilder entstehen lassen, die Sprungbrett in einen neuen Job oder einfach Erinnerungen für die Ewigkeit sein werden.​​

 

Na, machst Du mit?​ Dann schreib mir!​

 

Ich freue mich schon auf Dich,​

Deine Myriam.​​​​​​​

bottom of page