top of page

T
I
P
P
S

Bitte achte am Shootingtag darauf, dass Deine Outfits sauber und möglichst knitterfrei sind.

Gern kannst Du mir vor dem Shooting auch Bilder von möglichen Outfits senden und ich helfe Dir bei der Auswahl.

Gönne Deiner Haut 2 Tage vor dem Shooting Ruhe und vermeide alles, was die Haut rötet (Sonnenbrand, Augenbrauen zupfen, Epilation o.ä.).

Aufgrund der aktuellen Lage biete ich momentan kein Make Up an und bitte Dich, Dich selber zu schminken und die Haare zu stylen.

Achte auch bitte auf saubere Finger- (und ggf. Fuß)nägel und vermeide abgesplitterten Nagellack.

Immer zuverlässige kleine Helferlein beim Shooting sind transparenter matter Puder, eine Bürste und farbloser Lippenpflegestift. Aus aktuellen Hygienegründen kannst Du gern Deine eigenen Produkte mitbringen.

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gern jederzeit weiter!

bottom of page